Hey, ich hab ein paar fragen zu OCH und den dazugehörigen Premium Accounts.
Ich hab jetzt schon recht viel im Internet gelesen da ich mir dachte bevors peinlich ist fragst du mal google. Jedenfalls ist mir noch einiges unklar weil ich nicht die Antwort gefunden habe die ich suchte.
Ich wollte wissen ob es sicher ist sich einen Premium Account zu kaufen.
Gelesen habe ich das es an sich kein großes Risiko ist bei OCH herunterzuladen was mir auch klar ist das ich schon seid Jahren so downloade.
Jedoch habe ich jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren eine Statische IP und irgendwie auch keine große Lust mir die mühe zu machen das ganze mit den Wartezeiten zu umgehen falls überhaupt möglich.
Nun wollte ich mir also einen Premium Account zulegen wobei sich mir die Frage stellt wie sicher das ganze dann noch ist?
Welche Risiken bringt das denn mit sich? Also bezahlen würde ich ja sowieso über eine Paysafecard aber meine IP wird ja dennoch vom Hoster gespeichert oder irre ich mich?
Gelesen habe ich das man vermeiden sollte bei einem Deutschen OCH einen Premium zu kaufen und auch in den USA wobei ich denke das es eher Ironisch gemeint war wegen dem ganzen NSA zeug im letztem Jahr.
Angenommen einer der Hoster wird mal geschlossen, oder aber eine bestimmte Behörde sorgt dafür was passiert mit den gespeicherten daten? Diese werden sicherlich an diese übergeben was die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden wieder erhöht oder?
Ich möchte nur Downloaden, und nichts Uploaden.
Ich hoffe jemand (auch mit eigener erfahrung) kann mir das ganze ein bisschen erläutern.
Danke schonmal.