![]() |
DDownload und JDownloader ständige Fehler
Huhu,
seit mehreren Wochen habe ich das Problem :cry:, dass mir im JD regelmäßig bei bei ein paar file parts immer wieder "hoster offline?" angezeigt wird... hat dieses Problem noch wer? und vor allem eine Lösung?!? Daaaanke!!! |
ich hab das selbe Problem, und keine Ahnung wie ich es beheben kann :cry:
hab schon sehr viel gegoogelt und ausprobiert....... es geht einfach nicht mehr, einen ganzen Film runterzuladen!!! Ich verzweifle:cry::cry::cry: |
Oh Man!
Haut nicht einfach irgendwelche Sympthome heraus, sondern Informationen zu:
|
Zitat:
Kaspersky Plus kein VPN reicht das? |
Zitat:
Wo ist der JD plaziert? Desktoprechner, oder NAS? Wie ist Dein Netzwerk aufgestellt, welcher Router? Kannst Du die Downloads über Deinen Webbrowser ansprechen? |
Desktoprechner
ein normaler Router (Netzbetreiber A1 in Österreich) |
Schreib es hier noch mal, da ich es in einem anderem Thread schon mal schrieb.
Bin 2022 zu einem anderen Anbieter gegangen, von Telekom weg. Seit dem hab ich bei ddownload immer full Speed. Denke bei euch ist A1 einfach Telekom oder? |
mein Problem ist nicht die Geschwindigkeit!
ich habe das Problem , dass mir im JD regelmäßig bei ein paar file parts von der gesamten Datei immer wieder "hoster offline?" angezeigt wird... Kann nie eine ganze Datei (Film) runterladen weil bei ein paar File-Parts dann immer "hoster offline?" kommt und die File-Parts nicht laden |
Bei Hoster offline schon mal START ERZWINGEN versucht?
Andernfalls kommt es drauf an wann das Angebot hochgeladen wurde, je älter es ist kann sowas passieren. Sowas bleibt ja nicht ständig online :) |
natürlich probiert!
Und es sind alles neue Files!!! Und es ist bei jedem Film! Es hat leider etwas mit den Einstellungen des Kaspersky oder der Firewall zu tun, ich komm leider nur nicht drauf woran es liegt! Ich lade seit 20 Jahren schon runter und hatte dieses Problem nie Seit etwa 4 Monaten besteht nun dieses Problem, und ich hatte nichts verändert |
Ich würde mal folgendes probieren:
|
Einfach im Supportforum fragen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Problem schildern und zusammen mit Logfile posten. Vielleicht bringt auch die Boardsuche dort schon einen Hinweis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.