Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.24, 07:53   #10
marthahome
untrustedSerienUploaderin

Bedankt: 22.363
marthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punktemarthahome leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4195698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kakashi555 Beitrag anzeigen
Wo gibt es bitteschön unbegrenzten Speicherplatz? Nicht mal Google Drive bietet dir sowas kostenlos an.

Wenn deine Dateien die letzten 100 Tage nicht runtergeladen werden, sind sie es auch nicht Wert.

Entweder man zahlt für Speicherplatz oder nicht, alles andere ist ein Witz. Es gibt heut zu Tage automatisch Reupload Tools, wer noch manuell Reuploads durchführt, dem ist nicht mehr zu helfen.

??? bei ddownload gibt´s das - oder lese ich da was falsch????

zudem hab ich das mit dem Support vor 4 Jahren so ausgemacht
und hat auch bis vor kurzem gehalten.
Dann haben sie entschieden zu übersiedeln und damit sie nicht ALLES
übersiedeln müssen einfach die alten Daten gelöscht.
Schau bei rg.to geht das ja auch - DEAL = "solange ich Premium habe kriege
ich die 12 TB ungelöscht" egal wie alt die Daten sind.

Somit kann sich auch ein verspäteter z.B. mal "Monk Staffel 1" von mir runterladen.

Ausserdem mag ich nicht dauernd meine Leitungen mit alten uploads belegen...
Genau das ist der WERT meiner Daten, dass sie laaaaaange verfügbar sind.
unfreundliches Wesen du bist!!!

Achtung - keine reups mehr auf ddownload - 99,9% der downloads sind auf rapidgator komplett verfügbar
Bitte: NUR über IP Adressen aus D/A/CH meine DL Links ansteuern bei anderen Ländern kann es sein, dass Ihr einen 404 Error bekommt - DANKE
marthahome ist offline   Mit Zitat antworten