Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.05.21, 02:28   #4
Typbuerste
Anfänger

Bedankt: 9
Typbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xero261286 Beitrag anzeigen
Wenn Amazon sagt dass die Bezahlmethode abgelehnt wurde solltest Du dich an den Amazon-Support wenden, woher sollte hier jemand Wissen warum Amazon bei dir Stress macht?
Keine Ahnung, dachte vielleicht hat jemand schon mal was Ähnliches mit DDL und Amazon Pay erlebt, wollte nur mal nachfragen.
Hab den Support ja angeschrieben, aber kam nix bisher.
Was solls, mir auch egal, ich mag Bezos und seinen Abzockverein eh nicht.

Zitat:
Zitat von Xero261286 Beitrag anzeigen
Zahl einfach per PayPal wenn du schiss hast abgezockt zu werden (Kostet dann zwar mehr, aber ist sicher). Ansonsten halt so wie du es schon vorgeschlagen hast per Cash-to-Code, das funktioniert genauso einwandfrei wie alle anderen Zahlungsmethoden.
PayPal Konto hab ich auch schon ewig nicht mehr und auch nicht vor das wieder zu reaktivieren.
Solche großkapitalistischen Dienste mögen mich nicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.^^

Aber danke für deine Erläuterung zu CashToCode, ich denke das werd ich demnächst mal ausprobieren.
Wenigstens mal ein kleiner Erfahrungsbericht und auch eine tatsächliche Antwort auf meine Frage! In meinem anderen Thread von letztens redete jemand nur um den heißen Brei und wollte mir mit Nachdruck einen Reseller empfehlen und sowas mag ich gar nicht, da mach ich zu.
Typbuerste ist offline   Mit Zitat antworten