![]() |
ddownload - Herbstaktion
Hallo,
mal eine Frage... DDownload hat ein Angebot 1 Jahr für nur 30.-EUR! Weiß aber jemand warum nur ausschließlich Zahlungen per manueller Banküberweisung oder Direktüberweisung dafür erlaubt sind? :dozey: Auf der Homepage: "Sichere dir jetzt dein Jahreskonto bei DDownload für nur 29.99 EUR Ein exklusives Angebot für die Herbstsaison - nur für kurze Zeit und ausschließlich bei Zahlung per manueller Banküberweisung oder Direktüberweisung verfügbar" |
Zitat:
Keine Probleme bis dato. ;) |
Ich zahle schon seit Anbeginn der Hoster immer mit Sofort überweisen. Direkt beim Hoster immer. Auch noch nie ein Problem gehabt damit :).
Sollte die bezahl Methode nicht auftauchen, einfach VPN ausschalten. Einen Account zu besitzen ist auch nicht strafbar :) |
Verlängert sich das bestehende Abo einfach, oder gehts bei 0 los ?
Hab aktuell noch bis Februar 25. |
Musst Du selbst Verlängern, nur der Account bleibt.
|
Mache ich ja sonst, wenn es abgelaufen ist.
Aber ich weiß nicht wie es vorher ist, wenn ich noch 5 Monate Rest hab, ob es dann 17 Monate sind, oder nur 12. |
bekommst +12 monate auf deine bestehende zeit, also sind dann 17 monate bei dir
|
Schon mal nachgedacht, warum 29.99 'nur' über Bankzahlung?
Bankzahlungen haben in der Regel 0.x % Kosten, während Crypto, Cash2Code etc Exchangekosten im min. 3% Bereich haben. Ich mach mal ein Beispiel: 2 Paytitel auf iTunes/AMZN und Co sind locker 34€, ihr bekommt aber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (2.50 im Monat) pro Tag. Die Leute die sich 'aufregen' müssten, sind die Uploader, aber von denen kein Ton. PS. Wieviel Interesse der Staat an den Downloader hat, zeigt doch der Share-Online Bust... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |