![]() |
ddownload Account
Hallo Zusammen,
suche ddownload premium acc für paar Tage. Ich wäre euch sehr verbunden. Muss ein paar programmichen neuinstallieren msoffice, photoshob, adobe das übliche halt man kennts :T |
Wie immer. Account Sharing ist bei keinem Hoster gerne gesehen. Mußt dir wohl oder über einen eigenen kaufen.
|
Zitat:
Deswegen wäre ne andere frage was würdest du mir empfehlen ? kann man für ein paar tage woche oder nen monat ddl holen? hatte in der vergangenheit halt durchgehend 12 monate oder mal 3 jahre zuletzt share online bist die down gegangen sind ;(. Das waren noch herrliche zeiten |
Du kannst dir für einen Monat einen holen für 14,99 € oder für 6 Monate für 49,99 €. Dir überlasen was machst.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansonsten nimm dir für 3 oder 4€ einen Multihoster, wenns nicht für viel Volumen ist. |
Wieso schön blöd bitte?
Hab ihm nur aufgelistet was DDL im Angebot hat, nicht mehr und nicht weniger. Das Angebot ist auch nur einmalig, nicht dauerhaft. Hatte meinen letztens für weniger verlängert :D |
Zitat:
Also WENN man als SMOD schon auflistet, was das Angebot ist, dann kann man es auch richtig machen. Aber nö, du stellst dich hin und bist im Recht, passt schon :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |