Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.03.19, 15:43   #3
Ernesto_G
Ist öfter hier

Bedankt: 75
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Local-Host, das ist mir auch schon aufgefallen ... in umatrix steht dann auch die 127.0.0.1 drin, dort würde eine Anfrage für ein Frame geblockt, was ich aber erlaubt habe. Trotzdem geht es nicht. Es geht aber wie gesagt auch nicht, wenn ich umatrix deaktiviere.

Schade, somit fällt die Seite komplett raus, weil es keinen alternativen Button gibt. Auf einer anderen Seite (ich glaube, es war letsdl.biz) gibt es auch diesen Klick'n'load-Button und daneben aber auch noch einen dlc-Button. Wenn ich den klicke, werde ich gefragt, (so ungefähr), ob ich die Aktion mit dem Jdownloder ausführen will, und wenn ich das bejahe, wird der Link in den Linksammler aufgenommen. Einziges Manko bei dieser Geschichte: Es wird dafür komischerweise ein zweiter JDownloader gestartet! Und der Link steht dann auch nur bei dem zuletzt gestarteten drin. Ich hab mich dann damit beholfen, dass ich halt den ersten JDownloader einfach geschlossen habe (weil ich eh keine Downloads mehr laufen hatte).

Übrigens funktioniert das Link-Klicken bei hd-area.org auch nicht so richtig, bzw., ich weiß nicht, ob das so sein soll ... Wenn ich dort auf den share-online-Button mit der linken Maustaste klicke, blitzt nur ganz kurz ein Tab auf, der aber sofort wieder verschwindet und weiter passiert nichts. Wenn ich aber mit rechts drauf klicke, kann ich im Kontext-Menü auf "Link-Adresse kopieren" klicken. Wenn ich das mache, übernimmt der JDownloader den Link.

Also irgendwie muss ich da wohl einen ganz besonderen Internet-Browser haben, dass das alles so vermurkst ist!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten