myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Bezahlt aber nicht auf Premium hochgestuft (ul.to) (https://mygully.com/showthread.php?t=2571554)

Michi530 15.02.12 22:27

Bezahlt aber nicht auf Premium hochgestuft (ul.to)
 
Hi,
Habe seit Heute ein Problem mit uploaded. Und zwar ist mein Premium account abgelaufen und habe heute mit paypal wieder für 1 Monat verlängert.
Komischerweise habe ich nach der Zahlung immer noch einen Free account.
Da muss was schief gelaufen sein. Hatte jemand schonmal das Problem?

Gibts von uploaded ne Telefon-Nr? Hab denen email heute geschrieben aber kam noch nichts zurück und würde gern dort anrufen und dampf ablassen.

Gruß
Michi

uwe56 15.02.12 22:37

geh mal auf deren seite ,dann nach unten scrollen da gibts auch ne e-mail adresse

Michi530 15.02.12 22:40

Habe ich doch geschrieben das ich denen email geschrieben habe.

Will aber auch wissen ob das schon öfters vorgekommen ist bei euch?

keks3000 15.02.12 23:53

Wird die Abbuchung bei Paypal angezeigt? Es könnte ja auch an denen liegen. Telefonnummer weiß ich nicht, aber dafür gibts das Telefonbuch. ;) Und ich hatte das Problem noch nicht.

eudaimonie 16.02.12 11:32

ich habe meinen Account schon 3-4 mal verlaengert..

Manchmal dauert es 2-3 Tage, bis der Account wieder auf Premium hochgestuft wurde (kA warum das so ist).

Wenn du also, trotz Zahlung, nach 3 Tagen immer noch einen Free-Account hast, wuerde ich mal anrufen und mir "Sorgen" machen, vorher nicht.

Michi530 16.02.12 16:49

Ja normal wurde man ja sofort nach der Zahlung auf Premium gesetzt. Das ist halt das was mir sorgen gemacht hat das was schiefgelaufen ist. Und da der Support zurzeit überlastet ist von Anfragen weil die letzte Zeit Probleme mit dem Speed hatten dachte ich Frage ich mal hier nach.
Heute wurde übrigends dann mein Status auf Premim gesetzt.

Ich weiß schon das hier kein ul.to Support ist aber hier gibt ein eine Rubrik Filehoster wo man doch drüber reden darf oder??
Kann sein das ich zu früh Panik gemacht habe aber habe vllt schon 10 mal meinen Account verlängert und wie gesagt jedesmal war sofort nach Paypal transaktion auf Premium gesetzt.


Kann geschlossen werden:)

ElDonVito 21.02.12 12:01

Gleiches Problem ul.to bzw. coldsend
 
Hi,

hab das gleiche Problem, am 18.2. 1Jahr über PayPal bonieren lassen und bis heute ist noch nix passiert.

hab alle ul.to Mails angeschrieben und die Zahlungsbestätigung mit geschickt, keine Reaktion.

Über die Hintergründe kann man da nur spekulieren, auch der Zlungsempfänger Coldsend GmbH kann nicht kontaktiert werden, die coldsend.com Page ist offensichtlich ohne Inhalt und die Kontakt Mail aus dem Zahlungsbeleg funktioniert nicht.

Ich schreibe es hier rein in der Hoffnung dass es jemand der Verantwortlichen für ul.to oder coldsend liest und dann doch noch reagiert wird.

Schon klar dass es hier kein Support dafür gibt.

LG

-->NEUE INFO<--

ENTWARNUNG!!

21.02. : Eben ist die Freichaltung von der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bestätigt worden!!! Die haben anscheinend einfach nur alle Hände voll zu tun!


LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.