Ich bin neu hier und wundere mich warum NL und SO nicht dabei sind, daher hab ich mich für Uploaded entschieden.
Ich hatte lange genug einen Rapidshare-Premiumzugang, der dann wegen völliger struktureller Neugestaltung des DL-Dienstes, Einführung der Rapids und damit einhergehender Änderung der AGB mitten in der Nutzungsdauer gekappt wurde. Dadurch hatte ich ein Downloadvolumen von 700+ GB von früher angehäuft, konnte es aber nur nutzen, wenn ich Rapids für RapidPro kaufte, das dann nicht mehr zeitbasiert sondern punktbasiert war. Später wurde das System dann umgestellt von punktbasiert auf volumenbasiert und jetzt funktioniert es wieder wie früher, also zeitbasiert.
Diese Änderungen haben nicht unbedingt dazu beigetragen mein Vertrauen in RS ins Unermessliche steigen zu lassen.

Fakt ist aber, daß RS der derzeit schnellste OCH auf dem Markt ist. Ich kann meine 100 MBit Standleitung zu jeder Tages- und Nachtzeit problemlos voll auslasten. Das kenne ich derzeit von keinem anderen Anbieter.
Uploaded ist dagegen langsam. Aber nur im direkten Vergleich. Und sie haben ein Limit von 50 GB und geben pro Tag nur 5 GB dazu. Dafür sind sie auch an Wochenenden einigermaßen schnell (Samstag Nachmittag ~25 MBit).
Mein Hauptdienst ist hier gar nicht aufgeführt. Ich nutze am meisten share-online,biz. Die sind unter Woche sehr konstant sehr schnell (+-75 MBit) am Wochenende dagegen eine echte Katastrophe (max. 8MBit). Aber sie haben kein Limit und für einen HD-Filme-Liebhaber ist mindestens ein Limitless-OCH Pflicht.
LG, Snapshit IO/CEO/CFO