myGully Uploader
Bedankt: 3.865
|
Was für Dich "viel" ist, ist in der Masse nichtmal ein Pfifferling. Und bis auf 1.000 Uploaded.to Mirrors ist keiner der o.g. Hoster "Häufig" vertreten, nichtmal in englischen Boards. Jetzt fang' nicht mit Hotfile an, dass ist genauso ein sinkendes Schiff wie Rapidshare.
Es gibt massenhaft Themen hier im Forum zu den, von Dir genannten, "beliebten" Hostern, welche bei Dir lediglich aus Uploaded.to bestehen. Zirca 90% davon sind Threads, in denen es um Probleme mit diesem Hoster geht. Wenn Du nun so klug wärst, wie Du Dich versuchst aufzuführen, dann hättest Du Dir diese Feedbacks zu Herzen genommen.
Gruß,
2yte4u
PS: Mir ist aufgefallen, dass Du ziemlich undankbar bist. Seit fast 2 Jahren angemeldet, nicht einmal bedankt, jede Menge Geld "gespart" & sich dann über die 5-7 Euro beschweren, die so ein, wie von Dir genannter, "Test" kostet.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass es Deine eigene Schuld ist, auf diese Hoster reingefallen zu sein, ohne Ausnahme.
Bitshare ist in den absolut seltensten Fällen der einzige Hoster eines Angebots, ganz zu schweigen davon, dass es enorm viele Angebote gibt, wo er einfach nicht auftaucht. Von daher ein zuvernachlässigender Hoster.
Netload bietet keine Diskussionsgrundlage, weil dieser Hoster hier verboten ist.
Uploaded hat hier im Forum eine Menge Themen, die nur von Problemen handeln.
Hotfile ist noch unattraktiver für viele Uploader, alleine durch die Tatsache, dass dort premium Accounts gelöscht werden. Wieso sollte man als Leecher also einen Hoster unterstützen, der es den Uploadern noch schwerer macht?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass, damals wie heute, Google ein sehr guter Begleiter sein kann, wenn es darum geht, Feedbacks / Erfahrungsberichte für Dinge zu suchen, die man sich zulegen möchte, dazu zählen auch premium Accounts. Wer das nicht tut und sich im Nachhinein darüber beschwert, ist, damals wie heute, selber schuld.
Edit: Mir geht es nicht um die Tatsache, dass Du, für Dich selbst, Rapidshare als Hoster wählst, sondern wie Du Dich als Opfer schlechter Hoster darstellst, zu welchem Du Dich selber gemacht hast und davon ausgehst, dass Dein bewundernswerter "Test" als irgendwas stichhaltiges gelten soll.
Wer auf Hoster längst vergangener Tage baut & somit das Vorrankommen von Hostern, die sich deutlich besser zu verteidigen wissen als Rapidshare, verhindern möchte, dem sei das gegönnt.
|