myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Beratung Usenet (möglichst unbegrenzter Traffic) (https://mygully.com/showthread.php?t=3298893)

BigSperm 28.04.14 12:45

Beratung Usenet (möglichst unbegrenzter Traffic)

Hallo,

Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.
Ich habe Dr. Google um rat gefragt, welcher Usenet Anbieter (bzw. Zugangsanbieter?) am "besten" ist.

Leider sehe ich nur UseNext, was an sich ok ist (also es soll sicher sein, und ein gutes "Angebot an Inhaten" bieten), aber nur begrenzten Traffic hat.

Da ich eine 100 Mbit Leitung habe, und ich gerne die Leitung zum Glühen bringe, suche ich nach einen Usenetanbieter:

-möglichst echte Flatrate (bzw. so viele GB wie möglich)
-möglichst schnell
-viel "Inhalt"
-sicher (SSL? "Anonymes" bezahlen?)
-Guter Client (oder gehen da die alternativen wie div. NZB Clients?)

Habt ihr da eine empfehlung? Ich habe noch einen Uploaded Account, der bald ausläuft. Brauche ich keinen Ul.to mehr, oder ist OCH besser?

Sorry, aber Usenet ist für mich neuland, was mich nur an Usenet reizt ist die hohe Geschwindigkeit (da Ul.to manchmal bei mir lahmt...).

MfG, Ich :)

Natenjo 09.11.14 19:53

Mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe ich eigentlich gute usenet Erfahrungen gemacht. Dort wirst du nur in der Bandbreite, nicht aber Volumen begrenzt. Ab knapp über 6€ auch ohne Bandbreitenbegrenzung.

Anonyme Zahlung ist dort via Bitcoin Möglich.

Mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du auch ins Usenet! (Aber Auch OCHs und Torrents). Ich meine das dort Usenet Traffic nicht vom Volumen angezogen wird. Dort bin schon seit längerem und zimlich glücklich (bin da aber nicht wegen Usenet). Auch hier ist anonymes Bezahlen möglich via Bitcoin. 1 Monat --> 6,99€

jsdfoij3454 16.11.14 11:31

Liste Usenet Provider lässt sich nach Downloadspeed sortieren:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die Preise sind nicht aktuell, aber man bekommt ne Übersicht und kann die entsprechenden Provider Websites aufrufen.... Usenetbucket fand ich gut.

Finger weg von UseNext

Auf der Seite findest du auch den Link "Usenet-Wiki" mit allen weiteren Info fürs Usenet.

azeri1992 29.11.14 17:14

wieso sollte man die Finger von UseNext weg nehmen ?

schafweide 23.03.15 10:18

Premiumize hat auch bei Usenet Trafficberechnung, aktuell wird umgestellt auf 333 Gbyte im Monat.
Das Usenet liegt ja gespiegelt auf Servern, daher ist der Inhalt der Server überall gleich. Nur die Dauer bis zur Löschung ist entscheidend.
Usenext ist überteuert und drückt gerne 24 Monate auf, die selbst danach schwer loszuwerden sind, gerne wird mit Inkasso gedroht. Abzocke mit System.

Hubschrauber666 31.07.17 17:58

Schon mal was von Giganews gehört ? zwar nicht billig aber früher lief da alles wunderbar. Wenn ich das hier mit Share-Online sehe da packt man ein paar Sachen in den Downloader und wenn es über 100 GB sind muss man einen Tag warten und hoffen das alles noch online ist. :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.