![]() |
Alternative zu TinyUpload
Hey Freunde,
ich bin auf der suche nach neuen Free Hostern ohne Begrenzung. Vor 3 Wochen HDD Defekt alle Sammlungen Weg... ich würde gerne meine Daten (Filme, Games etc...Mehrere 100GB) Online auf nen Guten Freehoster oder Cloud Speichern, allerdings kann man überall hochladen aber Runterladen mit *******n Beschränkungen. Kennt ihr nen Vernünftigen Free Hoster/Cloud? tinyupload ist echt der einzigste wo ich gefunden habe, wo kein premium anbietet, leider ohne Upload Tool bei 50mb Parts zu Aufwendig mit der Hand. "Sicher oder Unsicher" ist mir relativ egal, die Daten werden mit VeraCrypt und WinRar Verschlüsselt. Danke im Vorraus :)! Gruß |
Sollten Dir Deine Daten wirklich wichtig sein und willst Du sie wirklich nur dauerhaft und sicher speichern, dann würde ich nicht auf irgendwelche Klitschen setzen. Viele dieser "Free" Anbieter sind gern mal über Nacht verschwunden und die Daten auch. Hierfür sollte man schon einen seriösen und zuverlässigen Anbieter wählen und das kostet halt meist. Tinyupload ist ein OCH und löscht deine Daten nach 100 Tagen ohne Download und das ist bei den meisten Free-Angeboten von OCH so, denn diese leben von Usern, die Dateien von anderen Usern herunterladen. OCH sind also für das dauerhafte Speichern von Daten ungeeignet.
|
Hey,
danke erstmal für die Antwort. Mhm okay habe noch 100GB bei OneDrive, allerdings reicht dieses nicht. und die downloads werden da eben nicht gelöscht (war einer meiner favoriten gründe) Four simple TinyUpload.com's rules: no download, upload limits 50 MB per file downloaded files hosted for ever 100% free |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |