![]() |
Schwarzsauer
Ein Eintopf aus den Zutaten: Ente, Knödel, Birnen, Kräuter und das wichtigste Entenblut.
Uraltes Rezept nennt sich Schwarzsauer und ist sehr lecker... wenn mann nicht weiß was drin ist |
https://images-na.ssl-images-amazon....1NCIyLqaeL.jpg
Heute probiert. Besser nicht nachmachen! Schmeckt wie eine Mischung aus Cola und Kinder-Penicilin-Saft. Brrrr |
Da kann ich euch nur eines empfehlen:
Kröte im Loch ... eigentlich ist es ein leckeres Rezept, aber jeder schreckt bei diesem Namen zurück. Wer es genau wissen möchte, schreib ich gerne PN. |
Sogar noch "Ess-Kontrolle" bei myGully :D
|
Iranischer Eintop mit Lamm-Zunge + Fuß
http://thumbnails117.imagebam.com/53...a531797972.jpg Leckeres Winter- / Herbstessen. Wen's interessiert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Pfannkuchen mit Leberwurst :D
|
hmm
Pizza mit Camembert und Preiselbeeren!
Reisfleisch mit Apfelkren! Krautfleckerl und Kaffee zum Frühstück! |
Weichgekochte und dann in Margarine gebratene Nudeln Fussili spirale.
Das dann mit Mayo und Ketchup. Lecker ! |
Bärlauch und Brennessel Smoothie
|
Mit einer Messerspitze Ferula assa-foetida zusätzlich würzen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Junkfood und Billigcola!
|
Ich werde immer komisch angesehen, wenn ich das Wasser aus der Thunfischdose trinke.
Who cares ... |
Leberwurststulle mit Marmelade drüber.
|
Camembert + Preiselbbeeren
Krautfleckerl mit schwarzem, scharfen Pfeffer+Kristallzucker :T:T:T |
Zitat:
|
Ein Sandwich aus Toast, Käse , Ketchup und Cornflakes. Ultra lecker und knusprig :D
|
Zitat:
Ein Topf mit Schweineblut, Schwarten und Semmelbröseln aufgekocht, gut gewürzt. Der "Kleine" durfte zum Schluß den angebratenen Rest vom Topfboden kratzen :D |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Also die Wienerle schmecken sicher scheisse, aber das Wurstwasser ist exquisit :D:D Topic: Ich tauche gerne den Salat (mit Essigsauce) in die Bratensauce :) sry, perverser wirds nicht ^^ |
Zitat:
:D:D:D Nein, da halte ich mich dann lieber an die Einlage |
Sind die Würstchen im Glas nicht schon abartig genug? Kauft Euch doch lieber frische...
Egal, ich hatte immer gerne Brot mit Butter und Käse gefuttert und den Käse dann mit Nutella "veredelt". Eine Scheibe Salami unterm Käse hat auch nicht gestört. :D Pervers genug? 8) |
Schwarzbrot mit Quark und Maggie.
|
BRATWURSTDÖNER
vorgebrühte Bratwurst der Länge nach in dünne scheiben schneiden und anbraten, dann ins vorgewärmte Fladenbrot legen. Mayo und chaf dazu. Next Level: Leberkäs-Döner ☺ |
Erdnussbutter - Marmeladen Toast
Habaneros am Stück Kartoffelbrot mit Honig - Sehr geil |
Leberwurstbrötchen mit Erdbeer- oder Himbeeraufstrich, Waldfrucht geht auch noch.
|
Ich finds völlig normal, aber im Bekanntenkreis werde teilweise ich verpönnt:
Hühnerherzen und Hühnermägen, eine Delikatesse. Die Herzen marinieren und dann am Spieß grillen, köstlich. Mägen marinieren, dann im Backofen bei 120 Grad so 40 Minuten, Bombe! |
Früher ass ich immer Nudeln in Milch mit Zucker und Zimt,oder Paprika mit Würfelzucker :D
Jetzt hat sich das geändert und ich esse normal und langweilig :D |
Chips mit Erdbeermarmelade
|
Sättigenden Kaba:
Eine halbe Tasse Ovomaltinepulver mit ungeschlagener Sahne auffüllen und rumrühren, bis es einen dunklen Bäpp gibt. Damit es etwas süßer schmeckt noch Ahornsirup drüber. Macht satt. |
- Weizen mit Maracuja (nicht unbedingt pervers, aber mag nicht jeder)
- Pommes mit Senf - Bratwurst mit Majo *.* |
gekochtes Ei (hart) mit Maggi
|
gerade Soleier angesetzt,mag auch nicht jeder
|
Heute gab's nach Jahren wieder klassische Hot Dogs.
Wobei ich feststellte, dass ein Glas Trueman Bockwürstchen mittlerweile fast 4,30 Euro kostet. :confused: |
Was esst oder trinkt ihr, was vllt ein bißchen pervers ist ?
Haggis
Das ist Herz, Lunge und Leber. :eek: Das schiebt man alles in einen Schafsmagen und dann kocht man´s ! :confused: Das treibt die Tinte in den Füller !!! :unibrow: :D |
Ein Kaffee mit aufgeschlagenem Ei drin.
|
Wagyu Salami sowie Rauchfleisch, richtig pervers wie das im Mund schmilzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |