![]() |
Kochshows
Es werden immer mehr Kochshows im Tv aber welche ist für euch die beste.
Meine sind Die Kochprofis (die Alten) Topfgeldjäger |
Ick find immer noch Lafer Lichter Lecker am coolsten , wenn die zwei Oldies sich da die taschen mit irgendwelchen Ur Alt witzen voll hauen und die ommis im publikum nass werden weils so lustig war haha .. :D
Letztens war sogar collien fernandez da, leider sehr brav gekleidet :( |
ja genau Lafer das ist sowieso der Beste.http://www.tz-online.de/bilder/2010/...nn-lafer.9.jpg
|
Das perfekte Dinner = Verarschung pur
Lichter und Lafer = unterhaltsam und für Kochlaien wie mich auch lehrreich. Aber lieber Hr. Lafer: Kartoffelbrei mit 500gr. Kartoffeln und gleichzeitig 500gr. Butter ??? Cholesterinschock zum Dessert... |
Ich koche lieber selbst statt vorm Fernseher zu sitzen und jemandem beim Kochen zuzuschauen.
|
Topfgeldjäger mit Steffen Henssler und Frank Rosin (der Dicke) ist die beste Kochshow.
Steffen mit seiner frechen Schnauze ist einfach köstlich. Ich habe noch keine Folge verpasst. http://hottelling.files.wordpress.co...pg?w=236&h=133 |
Frank Rosin in das Fast Food Duell auf Kabel war auch Lustig. schade kommt nicht mehr....
|
Lanz kocht! ist wohl derzeit die beste Show. Unterhaltsam und informativer als andere.
|
Zitat:
|
ALso es geht nix über die Unterhaltsame Show "Lafer, Lichter, Lecker"
Lichter ist der geilste =) Das ist ne Comedie Koch Show wenn man es so nimmt =D Was auch gut ist, ist die Schnelle Nummer von Henssler bei den Topfgeldjägern |
Jamie Oliver!
Der kocht wie ein Holzhacker...aber soooooo geil! Bester Mann. ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
habe alfredissimo! früher immer gerne geschaut^^
mitlerweile mal ab und an lafer lichter lecker weil es oft amüsant ist^^ |
die küchenschlacht
|
Kochprofis schau ich immer gern wobei mir das alte Team besser gefallen hat deswegen schau ich auch so gern die Küchenchefs an. Lanz kocht find ich auch noch super vor allem wenn sich der Lanz und der Schuhbeck wieder "fetzen" :D
|
"Jamie Oliver's 30 Minuten Menü" schau ich mir zwischen durch bei sixx an.
Nach 30 Minuten knurrt mein Magen :D |
Früher habe ich regelmässig Alfredissimo geschaut.
Heute eigentlich nur noch den Schubeck im BR (mit dem Elmar Wepper zusammen) und natürlich auf Arte "Zu Tisch in ...". Ich finde, dass Kochshows langsam zur Pest werden wie die Castingshows :( |
Ganz vergessen: Anthony Bourdain auf Dmax is auch noch super
|
wie ein paar meiner Vorredner:
definitiv Jamie Oliver ... der Typ is ein Virtuose :D egal ob "Jamie's 30 Min. Menues" oder "Jamie at Home"... hab mir letztens alles gezogen :D |
Zitat:
Bin immer wieder begeistert, was die da so zaubern. Meilenweit von den Möchtegernprofilierern vom "Perfekten Dinner" entfernt :D Sehr gerne sehe ich auch Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer. Die zwei kochen schön bodenständig und zählen keine Kalorien :p Und sehr gut sind auch die Dokus von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Johann Lafer habe ich früher gerne gesehen. Ok, der Kerl ist schmierig und sieht aus, als würde er öfters mit Lutschern hintern Baum neben dem Spielplatz stehen :p Aber seine Sendung auf 3sat (ist schon ewige Jahre her) war wirklich gut. Er hatte ab und zu (unbekannte) Gäste, seine Frau hat die passenden Weine vorgestellt und die Outtakes waren grandios 8) Und "Silent Cooking" gibts auch nicht mehr - das war einmalig! :cry: |
Ich schau gerne Sendungen bei denen fremde Kulturen und deren Küche gezeigt wird, da gibts in Frankreich ne ganz tolle, weiß leider nicht mehr wie die heißt.
Und natürlich zu Tisch in.. auf Arte. Anthony Bourdain finde ich auch lustig, hatte auch mal sein Buch gelesen. Jamie Oliver kann ich gar nicht ab, mir gehts nicht in den Kopf rein, dass ein Engländer gut kochen kann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schaue in Frankreich noch Masterchef an, sone Art Casting-Show um den besten Amateurkoch Frankreichs zu bestimmen. Finde ich richtig unterhaltsam - weiß einer obs sowas auch in Deutschland gab / gibt / geplant ist ? |
topfgeldjäger war heute mal sowas von göttlich... da hätte ich noch voll mithalten können... ich hab ja zwischendurch echt geglaubt die männer wären so schlau gewesen und hätten fürs 4. Quiz als Wunsch "das Essen der Frauen" bzw. "Unser Essen mit dem der Frauen tauschen" auf einen Zettel geschrieben. Schade, dass dem nicht so war, ich hätte die gerne nochmal gehabt ^^
|
der küchenbulle tim mälzer ist klasse, aber am liebensten habe ich in meiner kindheit KOCHDUELL auf vox geschaut. nie etwas verpasst ;) wie fix sie immer gerichte entwickelt habe, war einfach unglaublich.
|
Zitat:
Kochduell war meiner Meinung nach eine der besten Sendungen, mit Sicherheit auch, weil es eine der ersten war. Britta von Lojewski erwies auch fast immer) ein gutes Händchen bei der Wahl der Köche. Die Köche der Sendung hatten auch nicht des Luxusessensproblem der heutigen Kochsendungen. Das waren die Bank kreative und mit Sicherheit auch schmackhafte Rezepte. Gruß AtPeterG |
Hab gerade beim Zappen dem Mälzer auf ARD gesehen. Wenn ein Koch von sich schon behauptet "ein Wunder, dass mir mal etwas gelungen ist zu backen" sprich das glaube ich voll und ganz für sich.
Außerdem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ohne Worte :D :D |
Warscheinlich sind 90% der Reaktionen negativ, aber ich will es trotzdem posten:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Vegane Rezepte :T Ich weiß nicht ob der Link funktioniert, weil das war eine Suche auf Youtube. Wenn nicht, dann einfach mal "Kerstin Linnartz" suchen. Das ist eine Serie in der sie nicht selbst kocht, sondern mit veganen Köchen alltagstaugliche Rezepte in veganer Form präsentiert. Ist zwar schauspielerisch nicht vergleichbar mit TV-Köchen wie den schon genannten, aber der Inhalt ist dafür toll. :D |
Lafer Lichter Lecker, Küchenschlacht und Die Topfgeldjäger
Bester Fernsehkoch: Jogi Lafer :T Mieseste Sendung: Die Kochprofis Miesester TV Koch: J. Oliver, Gordon Ramsey |
tach
also den Lafer mag ich seit dieser Nummer nicht mehr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und Topfgeldjäger finde ich wegen des Publikums (immer "hmmmmm" sagen) schon abstoßend. Was ich so mag sind Mälzer & Oliver und auch so Shows wie "License to Grill" f-uni |
Zitat:
Is halt`n Tommy der Jamie. Dort gilt es schon als seltsam, wenn man Essen mit den Händen macht. Wie in Ämärrikah auch. Deswegen essen die fertig verpackte Dinge, die nur noch in die Micro gestellt werden müssen. Essen hat dort in der breiten Masse überhaupt keinen Stellenwert. Und die Engländer sind praktisch genauso. Gelten nicht umsonst als der "51. State of America" |
Topfgeldjäger ist voll in Ordnung :)
|
Zitat:
ich verstehe was du meinst ;) aber mit abstand das beste momentan ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) hab ich früher auch shcon gern geschaut ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |