![]() |
Desperados,Salitos,Bit und V+ berry-x
|
Tannenzäpfle
|
|
DAS EINZIG WAHRE
http://www.getraenke-basar.de/images....lay1_52_0.jpg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Desperados, Salitos % das gute alte 5,0 Export :)
|
Eisenbahn Bier aus Brasilien :-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Aktien Zwickl http://www.bier-probe.de/public/Bier...Kellerbier.jpg
|
Trinke Härke Bier dann steht er dir ,trinkst du ein DAP issèr wieder schlapp.
:p F800RR aus Peine |
Zitat:
|
Auf dem 1. Platz meiner Bier-Charts steht seit jeher Karlsberg UrPils (im Optimalfall als Stubbi):
http://www.karlsberg.de/upload/downl..._w195_h154.jpg Auf dem zweiten Platz befindet sich Desperados Und wenns mal alkfrei sein muss ein Clausthaler Alkoholfrei Extra Herb |
Radeberger
|
Erdinger Weissbier!!! Hell und dunkel und einmal im Jahr Erdinger Eisbock!!!:T
|
Corona! :-)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Grüner aus Fürth ;)
|
|
|
becks gold und desperados
|
Eindeutig Augustiner
|
Das Bier der Hauptstadt, meiner Heimat ... Berliner :D
|
Habe mir mal eine Engel-Bier Genussbox (Verschiedene Sorten) geholt bei Getränke Hoffmann und bin echt verdammt überrascht wie gut das Bier von denen ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Tsingtao
am liebsten aus der Dose :) |
Potts Landbier aus der Bügelflasche
Leckeres Heimatbräu ;-) Muss ich mir immer vom Heimatbesuch mitnehmen,weil ich es dort,wo ich jetzt wohne,nirgendwo zu kaufen bekomme. |
franziskaner weißbier dunkel :)
|
Ayinger ist sehr gutes Bier die Edelweisse davon schmeckt gut,
Oder was auch Sehr lecker ist, ist Odin Trunk gibt es in so schwarzen Kisten falls ihr das kennt :) |
Als Kölner, der schon aller Kölschsorten überdrüssig geworden ist, trinke ich am ehesten noch ein Früh-Kölsch.
Ansonsten jeh nach Lust und Laune, unterschiedliche Pilsener... Krombacher geht immer, aber bei richtigem Durst im Sommer, gerne mal ein eisgekühltes Becks, Jever oder Flensburger... ausserdem probiere ich immer gerne alle örtlichen Bierspezialitäten, wo ich gerade bin... ich hatte in Bayern, am großen Arber mal ein dunkles Rauchbier... das war köstlich! aber das ist nichts für jeden Tag... genauso hatte ich in den späten 90ern, auf Rügen mein erstes Köstritzer Schwarzbier... das war echt super lecker. Als ich das dann im kölner Supermarkt entdeckte und ich mir mitgenommen hatte, schmeckte es mir zuhause nicht mehr so gut, wie auf Rügen... |
1 - Export (Marke spielt fast keine Rolle)
2 - Hefeweizen Dunkel Eine direkte Nr 1 habe ich nicht, die gibts nur beim Schlechten. |
|
|
|
|
Ganz klar Köstritzer sowohl Schwarz als auch Pils
|
Hier mal meine Favouriten in punkto Weizenbier
1. Alpirsbacher 2. Bayreuther 3. Huber Weisse in alle 3 kann mann sich reinlegen :T:T:T:T |
Da ich aus Bayern komme habe ich die freie Wahl...
In der nähe von uns gibt es eine Privatbrauerei. Das Bier nennt sich "Freudenberger". Wurde mehrfach ausgezeichnet und kann es jedem empfehlen. Ist auch gleichzeitig mein Lieblingsbier, gefolgt von Kuchlbauer Weizen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |