![]() |
Shakesbier. :D
|
augustiner
tegernseer wittmann nur zu empfehlen |
Paulaner, Erdinger und Sanwald sind meine Top3 unter den Bieren. Pils mag ich gar nicht (mehr). Früher hab ich das nur getrunken, aber vor einigen Jahren bin ich dann komplett auf Hefe- bzw Kristallweizen umgestiegen.
|
heineken und becks gold ^^
|
|
Ich trink gern
schönes irisches guiness oder veltins unser regionalbier wolters ist aber auch nich schlecht :) |
EINBECKER URBOCK DUNKEL - weils schön scheppert! :D
Und natürlich diverse Sorten Altbier.... Gruß |
|
|
Zu viele Säufer hier...xD
Naja, ich mag jetzt auch Köstritzer. Einfach geil...:D |
Heineken und Früh Kölsch :D
|
|
Eichhoffner Helles oder Augustiner Edelstoff/Helles...
Irlbacher Helles ist auch ganz gut ^^ |
Calanda Edelbräu
|
V+ , Mixery und der ganze andere Dreck ist kein Bier, sondern ein Teenie Zucker Gesöff für die, denen kein Bier schmeckt, es aber nicht zugeben wollen, weil sie sonst "uncool" sind.
Wohne in Franken und da gibt es die meisten Brauereien weltweit (Fläche/Brauereien). Trinke am liebsten: 1. Zirndorfer Landbier 2. Weltenburger Klosterbier 3. Veltins |
1.Franziskaner Weizen
2.Stuttgarter Hofbräu 3.Baisinger Kellerteufel |
1. Corona Extra
2. Freiberger (Pils) 3. Ur-Köstritzer (Pils) |
solange das Bier gut gekühlt ist, wird die Marke zur Nebensache. Aber wenn ich wählen darf dann
1. Andechser Weizen 2. Warsteiner |
Österreicher :P
1: Ottakringer 2: Stiegl 3: eggenberger premium |
zäpfle!!!
wenn man es einmal getrunken hat, schmeckt jedes andere bier, wie urin |
Trinke nicht viel.
Aber wenn Veltins! |
Schultenbräu aus Holland in Dosen
Pott´s Landbier |
Guck:
|
bei Weizen/Weißbier: Weltenburger Klosterbier oder Schneiders Weisse
bei Pilsner: Budvar das "echte" Budweiser aus Böhmen Schankbier: Velvet - ebenfalls aus Böhmen ---da bekommt man ja Durst, muß mir erst mal ein "Budweiser" aufkorken ;) |
1. Veltins Pilsener
2. Heineken |
Zitat:
|
Bier
Pilsener Urquell :T:T:T
Heineken :T Kennt ihr diese süßen 0,2 Liter Flaschen? Geile Sache! :T Wernersgrüner :T Okay, nicht so puristisch aber endgeil: V Plus Curuba :T:T:T |
Bin nich so der trinker aber wenn
dann Beck´s Ice or Beck´s Lemon :D |
Ich habe sehr wenig oder kaum eine Ahnung, da ich die Biere immer mische. Cola-bier, Radler kenne ich. Allerdings fällt mir ein Bier ein, das zwar auch wieder ein Mischgetränk ist, trotzdem hat es ein Markenname: Becks Lemon. Das schmeckt mir ganz gut.
|
Wozu schreibst du dann hier rein wenn du keine Ahnung hast? :rolleyes:
|
Ich finde Corona super :)
|
Es ging es hier nicht um Bier? Keine Mais und Reis Plörre :]
Ich zutsch* gerade an einem Pilsner vom Böhmischen Brauhaus.. lecker. |
1. Bergischen Landbier
gibts leider nur vom fass, deswegen gleich ab inne stammkneipe. ;) 2. Becks Gold, schön süffig für zwishendurch 3. Kochsches Malzbier hat 2%, also kann man es als bier bezeichnen. Lecker!! |
Franziskaner oder Paulaner, Sorte is eig egal.
Elephant Beer is auch lecker und ist auch bissl stärker. Aber als Student läufts dann doch meistens auf Oettinger raus^^ |
Meckatzer:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |