Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.12, 15:28   #17
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Virgine Beitrag anzeigen
ODer sollte ich auf das neue Ipad warten oder bis die neue generation rauskomm?
das musst du selber entscheiden, wenn du warten willst dann mach es.. kann dir nur sagen, dass ich mir vor nem monat das ipad 2 geholt habe und das meinen anforderungen voll und ganz entspricht. falls du siri unbedingt brauchst würd ich das 3 nehemn, da das mit ios 6 nur auf dem 3er ipad geht.. ich brauchs nicht, daher mir egal^^

Zitat:
Zitat von Virgine Beitrag anzeigen
Bedürfnisse sind:

Surfe, Filme schauen (vorallem in verschiedenen Formaten :/), Musik, würde gerne so Dateien wie Word mit öffnen können.. habe mit dem Ipad wenig Erfahrung und weiß nicht ob das damit in irgendeiner Weise funktioniert..

helf mir mal jemand bitte der Ahnung hat!
wie gesagt habs ipad 2. kannst alles mit machen,
Surfe damit viel, schaue alles möglichen filme und serien. auf kinokiste.to streame ich alles, mit iswifter (3,99 app store) kannst du sogar auf flash player streams zugreifen, die qually is nicht immer die beste, aber reicht mir. falls du viele flash inhalte abrufen willst, is das ipad vll nicht das wahre für dich.
Filme und serien schaue ich auch, ziehe die per itunes auf mein ipad, mit der nativen videoapp kannst du nur mp4 dateien abspielen, habe die kostenlose app aceplayer, damit kannst du alle formate ohne umwandeln abspielen, sehr praktisch, spruch avi, mkv und was weiß ich noch alles. mit der richtigen app geht eig. alles UND DAS AUCH OHNE JAILBREAK!!!
f+r musik is das ipad klasse!!!
word und textdokumente kannst du einmal mit der kostenpflichten app von windows erstellen /editieren und anschaun, gibts aber auch einige apps die kostenlos sind. z.b. benutze ich 'documents' , 'ooreader', 'smart office' und 'cloudON' die letzteren arbeiten auch mit dropbox zusammen.
du kannst sogar dateien von one click hostern mit dem ipad runterladen, dafür gibts einen bestimmen download browser (auch kostenlos), du kannst mit einem netzwerk oder wireless drucker drucken, kannst facetame benutzen, imessage und alles andere. du hast pushnotifications, für mails usw. musst also nicht immer nachschaun ob du was bekommen hast. außerdem hat man viele andere tolle apps.

ich war am anfang auch sehr skeptisch, mitlerweile will ich mein ipad nicht mehr missen.
ist toll das ding!!! bin also sehr zufrieden damit. falls du ein iphone oder einen mac hast würde ich dir sowieso nix anderes als ein ipad raten, da du dann icloude benutzen kannst um deine geräte synchron zu halten^^

zu den anderen kann ich dir nix sagen, hab ich noch nie mit gearbeitet.