![]() |
Zertifikatsprobleme
Hallo,
Habenun schon länger Probleme mit einigen Webseiten. Sofern ich das verstehe liegt das an den Zertifikaten. Hier mal 2 Beispiele: -Mein Banking Website. Geht garnicht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -Eventbrite. Wird falsch dargestellt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kennt jemand Abhilfe? Habe 0 Plan was man hier machen kann, Safari und OS sind auf aktuellster Version. |
Hallo,
bitte siehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zum Problem: Das Problem ist mir neu. Wie ist es mit anderen Browsern? Bitte mal ausprobieren: z.B. Firefox, Opera, Chrome Stell mal auf den Google DNS Dienst um.
Öffne die Schlüsselbundverwaltung. Unter Kategorie sind die Zertifikate aufgelistet. Ist hier irgendein abgelaufenes Zertifikat dargestellt? Geh auf Darstellung: Abgelaufene Zertifikate einblenden. Installier dir mal sonst die Root-Zertifikate der Telekom: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Evtl. wäre auch ein Virenscan mal angeraten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Du kannst die Hintergrundgeschichten auf dem Mac getrost deaktivieren. Nach Viren würde ich nur manuell mal scannen. |
Hat dir der Beitrag nun geholfen oder nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |