![]() |
[Thema geschlossen] OS X Mavericks 10.9 Final mit Oracle VM Ware ?
Hey Leute wie der Titel schon verrät,
würde ich gerne wissen ob iwer schon ein How to hat um das auf der VM ware gängig zu machen ? Wohl gemerkt auf Windows 7 Ultimate!!! Da ich die DMG file nicht in ISO Convertieren kann bin ich zur zeit etwas rat los. Hätte es dennoch gerne Emuliert um es mir mal anzusehen =) Ich glaube ich hab es in die Falsche Sektion gepostet -.-* MFG |
DMG in Iso:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie du das ganze zum Laufen bringen kannst wüsste ich aber nicht und habe hier unter Windows keine Erfahrungen. Viele Grüße |
Bei VMware Workstation 10 sollte das DMG sich einbinden lassen in das virtuelle Laufwerk ohne es vorher in ISO zu konvertieren. Wie ich das auch so heraus lesen kann, dann sind die wenigsten DMG Dateien von OS X Mavericks 10.9 bootbar.
Den das ganze läuft eher als direkt Upgrade aus dem laufenden System ab. Bedeutet unter OS X 10.8 das DMG einbinden und dann installieren. Ohne System wie schon geschrieben soll es nicht gehen, da die DMG keine bootbare ist. |
Zitat:
|
Dafür bräuchte er aber ein laufendes OS X. Was er aber nicht hat.
|
Er könnte die DMG-Image Datei auslesen, die Installations-DMG Datei aus Contents/SharedSupport/InstallESD.dmg extrahieren und in eine Iso umwandeln - rein theoretisch :unibrow:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |