![]() |
MAC OS auf Windows PC
Hi!
Kennt jemand eine Möglichkeit um ein Mac OS auf einem Windows PC zum laufen zu bringen? Emulatoren? VM? Oder soll man es lieber lassen? Soweit ich gesehen habe gibt es nur eine Software, welche äußerst lahm sein soll, ich hätte gern etwas, dass flotter ist - und ich red nicht von der Option ein Macbook o.ä. zu kaufen. Danke vorab and hnd! |
Ich verschiebe Dich mal in die Mac-Welt!
|
Bah, erwartest du jetzt tatsächlich eine Antwort, ohne dich vorab informiert zu haben?
Ein Tipp: google-suche + deine Überschrift = [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
geht wunder bar habe ich auch schimpft sich hacintosh das ganze wurde aber schon lang und breit diskutiert
|
Diese Threads nehmen allmählich Überhand. Infomier dich erst über Google wie Osiris vorgeschlagen hat und wenn du es dann nicht kapierst, nennst du das nächste mal wenigstens die wichtigsten Daten über deine Hardwarekonfiguration.
|
Tatsächlich hab ich Google bemüht und sogar in diesem Forum ein paar Sucheingaben gemacht.
Muss man das jetzt schon bei jedem Post anfügen, damit man unnötige Antworten auf unnötige Fragen umgehen kann? Aber es hat ja etwas gebracht: Hackintosh ist mir neu und wird ausprobiert. Danke mal dafür. |
Zitat:
Das Forum ist voll mit dem Thema Hackintosh. Bereits auf der ersten Seite finden sich zwei Threats, auf der zweiten Seite schon sechs und glaub mir, weiter unten finden sich dutzende Threats in denen vielfach (u.a. von mir) auf diverse spezialisierte Seiten verweist wird. Daher die Annahme, dass du nicht gesucht hast, aber nun ja :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |