![]() |
Installieren von Mac 10.3.5 am PC
Hallo
also ich habe mir letztens das Betriebssystem Mac OS 10.3.5 gekauft und wollte es auf meinem PC (Acer Aspire (kein Laptop)) installieren. genauere Beschreibung des PC´s s.u.. Also war glücklich das ich es mir gekauft habe, lege jetzt die CD in meinem Computer ein starte ihn (Boot auf meinem CD-Laufwerk) nichts passiert. Jetzt meine Frage wie oder geht es Mac os 10.3.5 auf meinem Acer zu installieren oder war es ein fehl kauf!!!!!!! Acer Aspire M5811 eigendlich win7 hp Proszessor: i3 Festplatte: HDD 1000gb Grafikk.: Ati radeon 5750 Arbeitsspeicher: 6gb Rom: DVD-Super Multi Hoffe auf viele Antworten Bedanke mich schon einmal Gruß Sebastian |
Schade Schade !!!
Moin,
das ist einfach beantwortet: :cry: NEIN - das wird so nicht funktionieren. Mac OS ist auf bestimmte Hardware - Architektur angewiesen, welche in PCs nicht verbaut ist. Wenn Du auf einem handelsüblichen PC Mac OS nutzen möchtest, musst Du Dich der sog. "Hackintosh" - Version bedienen - gibt es hier umfangreich erklärt im Board... Ansonsten wäre es einfacher gewesen, die Frage hier zu stellen, vor dem Kauf. Gruß Intercooler |
OS
Das stimmt so nicht.
Es gibt einige Versionen die du auf deinen Rechner installieren kannst. Ich würde dir Ideneb vorschlagen. Desweiteren guck mal unter OS86wiki. Du solltest dich aber mit einigen sachen auskennen Oder das Original 10.6 image hier aus dem boar laden und mit dem Camelon booten |
das mit dem 10.6 image aus disem forum habe ich schon versucht hat aber leider nicht geklappt!!!! bin bis zur hälfte der installation gekommen dann hat es fehler angezeigt.
seit dem kann ich auf die festplatte leider auch kein win7 mehr installieren :( |
Wenn einer deiner Freunde einen Mac, oder du eine funktionierende virtuelle Maschine mit Mac hast, kannst du deine 10.3.5 Version patchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |