iDeneb Installation
Hallo,
ich versuche schon seit längerer Zeit iDeneb auf meinem Lenovo ideapad y560 zu installieren. Ich benutze die Version 1.3, diese ist aber recht alt. Für Version 1.6 habe ich keinen Virenfreien Download gefunden, hat jemand von euch einen Link zu dieser Version? Ansonsten probiere ich es mit 1.5.1 oder so. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe leider keine USB Tastatur, gibt es einen Weg, dass die eingebaute Lenovo Tastatur erkannt wird, oder komme ich nicht um den Kauf einer USB Tastatur herum? Ich war gestern bei meinem Onkel und habe es mit seiner Tastatur probiert, das hat soweit geklappt, aber ich musste die Installation abbrechen, da ich nicht alle Daten zur Hand hatte. Ein kleines Problem gab es jedoch: Wenn ich das deutsche Tastaturenlayout genommen habe, hing es sich auf bei dem Punkt bei dem man auswählen muss ob man Daten von einem anderen Mac übertragen will und sprang zurück zur Tastaturerkennung. Ich konnte nur weiterkommen, indem ich das Amerikanische Layout ausen gewählt habe. iDeneb war leider der einzige weg der bei mir bis zur Installation gekommen ist, iAtkos, iBoot etc. haben bei mir nicht funktioniert. Auch in einer Virtualbox habe ich dies nicht geschafft. Meint ihr es gibt vielleicht andere bzw. bessere Möglichkeiten Mac OS X auf meinem Rechner zu installieren? Von mir aus auch in VMWare oder so. Vielen Dank schonmal
Meine Hardware:
Intel i5 450M
Intel i5 CPU M 450 @2.40GHz
4096 MB RAM
Motherboard:
Manufacturer: Lenovo
Model: KL3
Chipset: Intel Havendale/Clarkdale Host Bridge Rev. 18
Southbridge Intel HM55 Rev. 06
Das Motherboard zeug ist aus CPU- abgeschrieben weil ich keine Ahnung davon hab^^ Also nicht über die komische Aufteilung wundern. Falls noch irgendwelche Angaben nötig sind werde ich mich bemühen diese Anzugeben.
|