myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

iDeneb 1.3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 12:56   #1
ct76
Anfänger

Bedankt: 0
ct76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iDeneb 1.3

Hallo,

falls ich den Thread falsch eingeorndet habe entschuldige ich mich.
Ich suche jetzt schon seit gestern eine Lösung und zwar habe ich iDeneb 1.3 auf meinem Laptop installiert. Die genauen Daten weiß ich gerade nicht auswendig.

Mein Problem ist, dass ich das zwar installiert bekomme, allerdings nach dem Neustart und dem Wählen des Landes und Tastatur wiederholt sich das alles ständig.
Sozusagen eine Endlosschleife.

Hat jemand dazu eine Idee oder eine Lösung?

Vielen Dank ct76
ct76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 14:19   #2
ct76
Anfänger

Bedankt: 0
ct76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand einen Rat??? ich versuche die ganze Zeit schon das ganze neu zuinstallieren mit verschiedenen Einstellungen, aber bisher hat nichts geklappt.
ct76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 16:01   #3
cleaningwoman
Anfänger

Benutzerbild von cleaningwoman

Bedankt: 22
cleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punktecleaningwoman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen kauf Dir einen Mac, dann sparst Du Dir ne Menge Probleme die auch in Zukunft auf Dich zu kommen falls Du dieses Problem gelöst bekommst ... - ansonsten beiss Dich lieber im Forum Serials & Cracks durch ... - in diese Ecke bist Du ganz sicher falsch mit Deiner Frage ....