myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Mac OS X auf Lenovo S205

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.12, 13:25   #1
Donald92
Eleganter Boss

Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mac OS X auf Lenovo S205

Hallo,

ein Freund hat auf seinem Netbook das OS X installiert und ich wollte nun fragen, ob das für mein Lenovo S205 auch geht?

Google hat nichts für meinen Fall ausgespuckt was mir geholfen hat - einzig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Anleitung könnte mir helfen, wobei hier das Lenovo S10 benutzt wurde - gilt diese Anleitung auch für mich?

LG
Donald92 ist offline  
Ungelesen 24.02.12, 14:10   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das ist eine Frage für's Apfel-Forum! VERSCHOBEN!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline  
Ungelesen 24.02.12, 15:49   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Schaut eher schlecht mit AMD Cpu aus.
Ungelesen 26.02.12, 11:09   #4
Donald92
Eleganter Boss

Standard

Und da gibt es keinen Weg ohne Intel soetwas zu probieren?
Donald92 ist offline  
Ungelesen 26.02.12, 15:03   #5
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Du könntest es höchstens mal mit einer Hazard installation probieren. Sonst gibt es da noch eine VM wobei die Performance ziemlich niedrig ist.
Ungelesen 26.02.12, 21:40   #6
Donald92
Eleganter Boss

Standard

kannst du mir sowohl Hazard als auch VM (was genau heißt dabei niedriege Performance?) erklären oder soll ich mich da irgendwie durchgooglen? Erklärungen wären auf jeden Fall sehr nett, da ich das noch nie gemacht habe :/
Donald92 ist offline  
Ungelesen 26.02.12, 22:07   #7
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Standard

In Google gibt es denke ich genug Anleitungen dazu. Naja auf einer VM läuft das ganze System extrem langsam.
Link zu Hazard
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort gibt es auch ein Handbuch als pdf Datei.
Thema geschlossen