![]() |
Hackintosh problem(e)..
Moin Moin ;)
Also wie das Thema schon sagt, hab ich ein paar Probleme mit meinem Hackintosh.. Ich habe Mac os X 10.7.2 mit iatkos l2 (glaube ich ) installiert und nun halt ein paar Probleme... Manchmal kann ich Hauptsächlich mit Flash player gestreamte videos nicht ansehen.. Manchmal sehe ich das Fenster in dem dann einfach nur " Plug in Fehler" steht aber manchmal kommt auch einfach garkein Fenster.. :/ Dann kann ich nicht über den Desktop auf die Festplatte zugreifen.. Weiß jemand wie ich eine "Verknüpfung" erstellen könnte damit ? Würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort hätte.. MFG JUSTIN ;) |
Solche Fragen haben nichts in der Software-Börse verloren.
- Verschoben - |
Zur "Verknüpfung": Finder/Einstellungen/Allgemein und unter "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen" wählst du "Festplatte" aus.
Mal ehrlich, wie kriegst du es hin dir ein Hackintosh zu basteln aber nicht deine Festplatte auf dem Schreibtisch anzuzeigen? Und was deine Videos angeht, musst du schon mehr Infos liefern. Wieso schreibst du nicht welchen Browser du benutzt? Was heißt manchmal? Hast du erst mal im Forum geguckt oder die SuFu benutzt? Probleme mit dem Flash Player wurden bereits früher (vor wenigen Wochen) thematisiert. Also, erst suchen, selber probieren und dann posten (in dem richtigen Bereich) wenn du nicht weiter kommst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |