Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.11, 14:11   #9
I-PSP
Erfahrener Newbie

Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Also. Ich erstelle in Virtualbox eine Virtuelle MAC OS X Server maschine. Dann mach ich denn hacken bei efi weg. Dann stell ich bei anzeige die grafik auf voll. Aktiviere 3d. Dann binde ich die Iboot.iso ein. Dann starte ich die maschine. Dann kommt ein fenster mit dem Fehler

"Vt-x/AMD-V- Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder QNX) benötigen dieses Feature und werden ohne nicht ordnungsgemäß ausgeführt.".

Dann drück ich Fortfahren. Dann kommt das Iboot menü. Dann tu ich die iboot iso raus und tu die Mac OS Snow Leopard iso rein. Dann drücke ich f5 und enter. Dann kommt kurz das apple logo und dann steht da guru meditation.. Dann kan ich entweder ignorieren drücken oder OK. Wenn ich ok drück wirds beendet. Wenn ich ignorieren drück tut sich garnix mehr.

Mein System.

Windows 7 Ultimate 32-bit
MS-7504VP-PV
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 4096MB RAM
Grafikkartte ATI HD 4850

Habe diese version.

Mfg

Mal schaun ob mir diesmal jemand hilft
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten