![]() |
Gute Bluetooth Maus fürs Macbook
Hi, nachdem ich feststellen musste dass eine normale Funk Maus den Wlan betrieb lahm legt , denke ich darüber nach eine Bluetooth Maus für mein MacBook zu kaufen.
Die Razer Orochi soll ja öfters in den Schlafmodus gehen . Gibt es irgendeine die man bedenkenlos kaufen kann ? Preislich dachte ich an bis ca. 40€ (Oder eine zum Zocken für ca. 60€) |
kauf dir doch eine Apple Magic Mouse ? funktioniert wunderbar, vorallem funktionieren die ganzen Funktionen wie mit einem Trackpad =)
|
Seh ich genauso!
|
Zitat:
Sag doch bitte was du jetzt nicht so toll an den Mäusen findest, vielleicht hab ich ja auch was übersehen ^^ Mfg 1core |
Hat jemand Erfahrungen mit einer Logitech Bluetooth Maus gemacht ?
Hatte eine Roccat Funkmaus da ging mein Wlan nicht mehr ... kann es bei der Bluetooth Maus auch zu Störungen kommen ?? |
Hallo Waxed, WLAN befindet sich auf 2,4 oder 5 Ghz, neue Bluetooth Produkte ab 2.0 + EDR laufen auch über 2,4 Ghz wie fast alle Geräte, nur die Modulation ist anders - du wirst keine Probleme haben außer du stehst drauf alle Geräte mit Bluetooth zu verbinden =)
Mfg 1core |
Warum hast du drei Mäuse wenn du doch nur 2 Hände hast? Das mit der Mausbeschleunigung liegt auch an den Treibern like Logitech, wo du die DPI verstellen kannst, das gibt es zwar beim Mac nicht aber wozu willst du denn überhaupt "ruckartige" Bewegungen machen ?
|
Da gibt's aber Programme im Netz, sogar Freeware. Mit denen kann man's beschleunigen, dann klappt's super. Ich hab ne uralte Logitech Kabelmaus.
|
Zitat:
Sorry aber versteh ich nicht ;) |
Zurück zum Thema!
-> Kaufempfehlungen! |
Zitat:
Meine Favoriten obwohl einige auch Kabelgebunden sind würde ich nie auf sie verzichten wollen: - Logitech MX518 - Logitech M350 - R.A.T 9 - Apple Magic Mouse ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |