![]() |
Empfohlene Programme für OS X
Empfohlene Programme
Liebe myGully User, ich möchte euch einige nützliche Programme für euren Mac auflisten. Ich werde mich bemühen dabei möglichst Freeware aufzuführen und euren Geldbeutel bzw. euer Gewissen zu schonen. Ich freue mich über Empfehlungen und Korrekturen eurer Seits. Wenn ihr möchtet, dass ich was in die Liste übernehme würde ich mich über eine PN freuen und noch mehr, wenn eure Empfehlung entsprechend meinem Beispiel vorformatieren könntet, d.h. - mit einem Link zum Programm - einer kurzen Beschreibung wofür - einem Link zu eurem Benutzer wenn ihr möchtet :) Viele Grüße und viel Spaß beim durchstöbern wünscht, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Audio- und Videobearbeitung
Audio- und Videobearbeitung
|
Entertainment
Entertainment
|
Internet
Internet ----------------------------------------------------------- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dienstprogramme und Tools
Dienstprogramme und Tools
|
Office
Office
|
Produktivität
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Evernote ist eine Software- und Webanwendung, die das Sammeln, Ordnen und Finden von Notizen, Dokumenten und Fotos in verschiedenen Formaten unterstützt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein super Programm für 2do Listen. Früher eine meiner Lieblingsapps bevor die "Erinnerungen.app" aus iOS auch auf den Mac einzuge gehalten hat (ab Mountain Lion). Mindnode und Simple MindFree MindNode ist eine sehr einfach und intuitiv zu bedienende Anwendung für das Sammeln, Organisieren und Anordnen von Gedanken in der Form von Mind Maps (Gedankenkarten). Das selbe gilt auch für Simple MindFree. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |