Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.14, 19:53   #3
zepra
Anfänger

Bedankt: 0
zepra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
Wie denn selbstverständlich? Das ist alles andere als selbstverständlich!
Da sprach einfach die Ironie aus mir. ^^

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich bin kurz vor dem Dilemmer auf Yosemite übergegangen. Beim Booten wird nur noch Windows angezeigt, kein Macintosh. Bei Bootcamp ist mir der Fehler nicht passiert, sondern beim Installieren von Windows, da man ja bei Windows aufgefordert wird die Partitionen zu verteilen. Dort konnte ich bei den aufgeführten Partionen keine Installation durchführen, vmtl. weil das Format nicht stimme. Der Teil, den ich für Mac vorgesehen hatte, wurde als "nicht verwendbarer Speicher" (bin mir aber auch nicht mehr sicher, wie der genaue Wortlaut war) aufgeführt. Als ich die Partitionen, die dort angegeben waren, löschte, wurde der Speicherplatz zu dem "nicht verwendbaren" addiert, sodass ich am Ende 500GB "nicht verwendbaren" hatte. Also gehe ich davon aus, dass die Partition nur gelöscht wurde und nicht formatiert.

Habe mir soeben TeskDisk runtergeladen, das ganze sieht für mich als Leien allerdings sehr kompliziert aus und ich weiß nicht wirklich damit umzugehen^^. Wäre nett wenn du mir da ein, zwei Ratschläge geben könntest.
zepra ist offline   Mit Zitat antworten