![]() |
Brauche mal bitte Hilfe wegen meinem Macbook
Hallo Leute
Ich bin jetzt erst auf einen Mac umgestiegen und hab vorher Jahre lang einen PC gehabt. Ich habe mir einen gebrauchtes Macbook mit folgende Komponenten gekauft. CPU = 2,4 Intel Duo Core 1.07GHZ Speicher = 4 GB 1067 MHz DDR3 Grafikk. = NVIDIA GeForce 9400M 256 MB OS X ElCapitan 10.11.06 Jetzt bekomme ich z.B iMovie nicht richtig bzw. garnicht ans laufen . Andere Mac Software von hier startet teilweise gar nicht . Liegt es an dem Macbook weil es zu "schwach" ist oder mache ich grundsätzlich was falsch ? Wie gesagt " mit Mac kenne ich mich noch nicht so gut aus " Lieben Dank für eure Hilfe. elGato |
was bedeutet "bekomme ich nicht ans laufen"?
Was ist es für ein macbook? Core Duo + ElCapitan geht nämlich nicht. Core2Duo höchstens. :D gibts irgend ne fehlermeldung? |
Hallo
Ja es ist natürlich ein Core2Duo :D Ich habe noch sehr wenig - keine Ahnung wie ein Macbook arbeitet weil ich bis jetzt nur mit PC´s gearbeitet habe. Ich mache sicherlich etwas bei der Installation falsch, weis aber nicht was. Ich muss mich da erst mal rein arbeiten und könnte etwas Hilfe dabei brauchen. LG Macbook Noob :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |