![]() |
Boot Camp Wlan Netzwerk
hey zsm,
ich habe windows 8 auf meinen macbook pro gespielt. jetzt habe ich aber das problem das ich mit windwos kein internet habe also müsste ich mich nochmal neu im rooter einloggen, mein dad will des aber nciht. gibt es eine möglichkeit, dass man das wlan netz von der mac partition übernimmt? vielen dank schonmal im vorraus Snacker_ |
Ja, in der Schlüsselbundverwaltung (in OS X) kannst du dir das Passwort anzeigen lassen. Btw, ich hoffe du willst Windows nicht als Hauptsystem verwenden, das tut im Herzen eines Macianers echt weh ;(
Gruß, Osiris |
danke schonmal:) nein hab ich nciht vor! ich liebe mein macbook! ich bruach mein windwos nur fürn paar programme dies nich gibt für mac! aber bei unserem router ists so das mein dad jeden neuen pc akzeptieren muss, d.h. nur der schlüssel bringt mir nix! gibts noch ne andre möglichkeit?
|
Zitat:
Wenn er ein mal dein Rechner erlaubt hat, dass bleibt das auch so. Die MAC-Adresse ist ein Bestandteil des Netzwerkgeräts, d.h. ob du nun OS X, Windows, Linux oder ein anderes Betriebssystem installierst ist egal :) Für dich heißt das, dass du nur den selben Netzwerkschlüssel brauchst und wie du den bekommst habe ich dir oben schon geschrieben. Versuch es einfach mal, probieren geht über studieren :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |