![]() |
Hallo Leute,
ich bin jetzt ganz neu im Thema Mac. Bin zwar schon lange beim IPhone aber trotzdem ist das hier ja doch eine komplette Umstellung von Windows auf Mac. Als Iphone Nutzer kennt man natürlich die Vorzüge eines Jailbreaks. Da interessiert mich natrlich wie das mit dem Mac App store aussieht und was Appked zum Beispiel für Seiten sind. Wenn es hier im Forum schon irgendwo genau dieses Thema besprochen wurde, würde ich mich über den Link freuen. Danke Edit: War bestimmt jetzt eh ne blöde Frage denn ich finde ja bestimmt jede Software aus Store hier oder :) |
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Appked ist mir völlig neu, braucht man auch nicht. Vieles gibt es eh als freeware bzw. bei uns auf dem board. Kannst auch mal auf den folgenden Seiten stöbern. Sind mittlerweile etwas veraltet aber immer noch gültig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Super vielen Dank und sorry für den Doppelpost
|
Tipp nebenbei: OS X ist nicht windoof! Viele Sachen funktionieren anders. Das kann den Umsteiger schon ziemlich nerven. Du brauchst beispielsweise kein Antivirenprogramm (schau zu dem Thema aber bitte noch mal in meine FAQ), Word spackt unter OS X rum...
Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier posten. Ich beantworte gerne jede Frage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |