![]() |
Kennt sich einer mit XBMC und xbmc_plugins_collection_1.c1.zip ... aus ?
Hi leute,
ich habe ein problem, leider bekomme ich die Zip datei xbmc_plugins_collection_1.c1.zip nicht installiert. Im Xmbc unter programme wird mir immer ein fehler angezeig, wenn ich es per Zip installieren möchte. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es geht um diese datei. Desweiteren bin ich mit Ifunbox unter System Application / xbmc und dann habe ich in den Ordner addons den inhalt der Zip datei mit den Folge ordner eingefügt, geht leider auch nicht. Ich denke man muss es Unbedigt per Zip installer in xbmc installieren. Wenn mir jemand weiter helfen kann, wäre es sehr nett. LG KONKI |
Zitat:
Hast du dir mal das Datum der Zusammenstellung angesehen?? Dez 2009 :eek: Ist ja auch schon ein paar Jahre her... Ich würde mal sagen: deine oben genannte Zusammenstellung ist vollkommen unbrauchbar, da es anscheinend nicht mehr kompatibel mit der aktuellen XBMC-Version ist. |
danke für die info, kennst du dich denn damit aus ? Kannste mir weite helfen dies bezüglich ?
|
das paket ist von 2009 also uralt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es aktuelle oder in anderen foren.
XBMC gibt es als [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]für iphone und auch als [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]version. Plugins werden als zip im iphone /var/Mobile/ abgelegt und im app in system installiert. Auf dem PC genauso.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |