![]() |
HILFE!!!! iTunes US Account
Mahlzeit,
ich bräuchte mal Hilfe von jemanden der einen iTunes US Account besitzt und dort auch Sachen kaufen kann. Und zwar die 2 Lieder: 1. einmal das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. und das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wäre bereit 5€ per PayPal dafür abzudrücken. Würde die Lieder per Mail dann empfangen. Also leicht verdiente 5€ für jemand der einen iTunes US Account besitzt. Wer bock hat kurz melden, oder Alternative zum kaufen/runterladen vorschlagen. (Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Soundcloud usw. rips) mfg frozenzoo |
Warum willst du für etwas Geld ausgeben, dass man sich einfach so herunter laden kann?
|
wo gibts das "einfach zum runterladen" ??
|
Junge, benutz Google!!!
|
habe ich, alles unbefriedigende Qualität. Falls du mir das Gegenteil beweisen kannst, her mit den Links
|
Hier mit dem Suchbegriff zum Beispiel bin ich in 30 Sekunden fündig geworden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aber da googeln so schwer zu sein scheint ... bitte sehr: 320 kBit/s sollte wohl okay sein. |
Danke für deine Bemühungen. Und willkommen zurück ?? Lange nichts mehr gehört ^^
mir ging es aber eher darum, dass der Künstler bzw. iTunes auch Geld bekommt, ohne das ich es direkt kaufe. Der Mehrwert von 5€ galt dabei auch als Anreiz. |
Dass du Geld für etwas ausgeben willst, dass man umsonst saugen kann, stößt auf einem Warez-Board auf Verständnislosigkeit ... Du Ketzer!
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |