Ich halte diese Aktion, die im Startpost genannt wird, schon fragwürdig, weil ich denke, die meisten Linux-User nutzen das Betriebssystem zum arbeiten(!) und sind eigentlich nicht daran interressiert eine Art ego-Pflege zu betreiben indem man sich dem Marktanteil von Microsoft nähert.
Ich nutze Linux zu Hause und beruflich zum Arbeiten. Privat mache ich alles damit - Musik, Video, Bilder, Texte, programmieren, s*****en etc etc.
Microsofts WIndows 7 nutze ich nur und ausschliesslich zum Spielen (ausser das Schreiben dieses Beitrages hier, bin im WIndows weil ich soeben COD beendet habe :-) )
Aber ich würde niemals auf solch einer Seite einen Beitrag schreiben, etwas anklicken nur um anderen zu zeigen was für ein tolles Linux-System ich habe.
Ich denke, Linux-User stehen da einfach drüber und sehen die Sache entspannt. Und die WIndows-Fanatiker müssen ein ständiges Linux-Bashing betreiben, obwohl sie sich in der Masse nie mit dem OS auseinandergesetzt haben.
Aber das ist wie immer - eine Religionsfrage, die man einfach nicht klären kann oder gar entscheiden kann.
Die Vielfältigkeit bringt das gesamte System voran -nicht die Singularität.
Ich stimme mit dem o..g. Post überein, dass Monopolisten und Lizenzhalter der grossen Systeme die Entwicklung und den Fortschritt behindern.
(Aber alles nur meine Meinung :-) )
Freundschaft.
|