Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.13, 14:59   #35
Draalz
Super Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 7.616
Bedankt: 9.139
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hallo gullyuser100,

Zitat:
Zitat von gullyuser100 Beitrag anzeigen
Wird sich Linux irgendwann oder vielleicht schon bald gegen Microsoft durchsetzen? weil es einfach besser ist?
in vielen Bereichen hat sich Besseres nicht gegen M§ durchgesetzt. Beispiele?
  • IMac vs. DOS Pc -> intuitiver, grafische Oberflaeche, viel besser bedienbar, teurer, aber verloren
  • IBM OS Warp x vs. Win 95 -> stabiler, recourcenfreundlicher, schneller, aber verloren
  • Corel Word Perfect vs. M§ Office -> intuitiver, schneller, flexibler, aber verloren
Die Beispiele sind allerdings aus grauer Vorzeit, als sich 'Software'haeuser noch Hoffnungen machten.
Indes hat der IMac seinen Platz gefunden, obschon ein Grund dafuer sein mag, dass auf ihm auch M$ Office bedienbar ist.

Die wenigsten haben die Kenntnisse und die Muse, sich ein System genau nach ihren Wuenschen zusammenzustellen. Gefragt ist, anschliessen, einschalten und los gehts.

Vor 10 Jahren schon war es einfacher sich ein SuSE zu installieren, als ein Betriebssystem aus Redmond. Genuetzt hat das nicht viel.
Windows ist mittlerweile auch bezahlbar und viele Menschen sind traege. Selbst EDV maessig versierte Bekannte verzichten, ob der Gewoehnung an das Althergebrachte, auf die recht hohe Arbeitsgeschwindigkeit eines Linux Betriebssystems.

Auch recht populaere Distributionen, wie Linux Mint oder Ubuntu werden daran nicht viel aendern, denke ich.

viele Gruesse

Draalz
Draalz ist offline