Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.20, 14:07   #5
Devbride
Anfänger

Bedankt: 1.756
Devbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 30makk Beitrag anzeigen
Ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Gerät. Windows 7 lief gerade noch so darauf. Habe gegen Ende dann Xubuntu genutzt. Problem ist nur, das Ubuntu seit ein paar Releases kein 32bit mehr unterstützt. Also entweder das alte Xubuntu 18.04 LTS (Langzeitunterstützung) oder eines von hier https://www.berlios.de/linux-fuer-alte-rechner/ testen.

Ggf. müssen Treiber von WLAN-Chipsatz und Mousepad usw. nachinstalliert werden, mein Netbook hatte da irgendwelche Exoten verbaut.
Habe mir eben kurz Linux Mint xfce rauf gemacht

Läuft eigentlich ganz gut, allerdings, wenn ich programme öffne ist die CPU schon gut ausgelastet.. Kann man wohl nicht wirklich mehr viel anfangen..
Devbride ist offline   Mit Zitat antworten