Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.12, 17:29   #7
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HagenTronje Beitrag anzeigen
da ich aber zu faul zum googeln und ausprobieren bin
Ganz schlechte voraussetzungen für Linux

Zitat:
wie kann ich jetzt den freien speicher meiner Systempartition hinzufügen, und dann vll. auch noch die home-Partition vergrößern, ohne jedes mal boot-repair zu benötigen?
Das geht nur mit einer liveCD und nicht im Betrieb. Kannst ja auch kein Auto während es fährt reparieren

Zitat:
achja: auf der CD is gparted schon drauf(ich hab von der cd installiert, wieso isses hier nicht drauf?) aber wenn ichs öffne erscheint ein leeres Fenster und in der Statusleiste meint er Partitionen zu analysieren oder so, nach ner halben stunde isses mir dann zu blöd geworden. ?
Weil gparted (seid 12.10 glaub ich) nicht mehr Teil der Standard Pakete ist, brauchst es ja nur zu installieren.