Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.11, 11:28   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von monzterhunter Beitrag anzeigen
Dort sind nur ein paar ordner mit unbekannten Dateien / Dateiendungen und eine uninstall wubi Datei. Aber kann ich dort auch auf meinen Home Ordner zugreifen oder so ? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Deine Frage habe ich nicht ganz verstanden. Möchtest du unter Windows auf dein Linux-Verzeichnis zugreifen oder anders herum?
Im Regelfall solltest du unter Linux auf deinen Windows-System zugreifen können - anders herum wird es schwierig. Linux nutzt ein anderes Dateisystem (ext3, ext4) als Windows (NTFS oder FAT32). Um von Windows auf deine Linuxdaten zu kommen, benötigst du eine Sharepartition, die du am besten mit FAT32 partitionierst.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten