Zitat:
Meine Glaskugel sagt mir, dass du mit Linux nicht glücklich wirst! :-)
|
Eure Vermutung war mehr als falsch!
Ich nutze Ubuntu 12.04 LTS und habe mir Gnome 3 installiert.
Um ehrlich zu sein, ich habe nicht gedacht, dass das so einfach wird aber ich kann alles machen, was ich damals mit Windows gemacht habe. Es gibt wirklich nur einen Punkt, für welchen ich bis dato keine Lösung habe-> Magix Video!
Schlimm finde ich das jetzt nicht, da ich den Dreck noch auf MS machen kann bzw. mich gerade mit WinE beschäftige!
Zitat:
Ist das nicht alles viel zu kompliziert gedacht? Wenn es wirklich nur um die neue Oberfläche von 8 geht,.. ja dann soll er die doch mit gewissen Tools deaktivieren und schon sieht Windows 8 doch wie 7 aus.
|
Ich möchte dort nicht mehr mitspielen! Windows macht das nur so um sein hurensohnhaftes Windows Mobile zu pushen. Auf dem Rechner findet Metro keine anständige Verwendung. Bis ich meine Anwendungen geöffnet habe, habe ich bei Win7 schon gearbeitet.
Es ist mir nicht verständlich, wie sich Menschen so etwas kaufen können. Jetzt immer umbauen, das brauche ich nicht.
Zitat:
Mit Windows hast du keine Zukunft.
|
Daher auch der Schritt zu Linux bzw. Ubuntu.
Mir tut es schon jetzt leid, das ich es erst jetzt gemacht habe.
Vielen Dank für die Tipps aber ich komme sehr gut zurecht und brauche eigentlich keine Hilfe.
Komisch fand ich nur, das direkt zwei Monitore erkannt wurden und keine Probleme bereiten. Damit hätte ich nicht gerechnet!