![]() |
ubuntu - obd2 diagnose installieren
hallo gemeinde
bin nun seit einigen wochen ubuntu user - bin auch recht zufrieden. nun muss ich morgen mal wieder mein auto auslesen - jedoch bekomme ich mein diagnose kabel nicht unter ubuntu installiert - bzw. ich weiß nicht sorecht wie ich vorgehen muss. habe das kabel an den usb angestöpselt - jedoch sagt ubuntu ja nichts. im anhang seht ihr meine vorhanden installationsdatein die ja eigentlich für microsoft gemacht wurden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier die ordner amd und i386 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und dazu kommt noch wie ich kann ich dann vagcom installieren??über wine?? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... |
Na ja du hast halt Windowssoftware anders als mit Wine und Co kannst du das nicht installieren.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sowas würde auch unter Ubuntu laufen allerdings musst du gucken ob die Software das kann was du brauchst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |