Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.11, 14:46   #1
Flobselution
Anfänger

Benutzerbild von Flobselution

Bedankt: 5
Flobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlobselution putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Ubuntu auf N220 Plus

Da ich noch nicht lange mit Linux arbeite, bzw. mir es gerade erst gelungen ist endlich Ubuntu auf meinem Netbook zu installieren ist mein Problem vielleicht schnell gelöst. Aber mit meinem sehr begrenzten Ubuntu-Wissen ist es mir bisher, obwohl ich auch das Wiki durchgelesen habe, nicht gelungen folgendes Problem zu lösen: Ich bekomme mit meinem Netbook (wenn ich Ubuntu laufen lasse) kein Internet (W-Lan).
Ich habe ein Samsung N220 Plus. Da ich noch alternativ ein Win7-OS drauf habe kann ich trotzdem ins Internet, aber ich möchte doch lieber auf Ubuntu umsteigen.
Könnte es vllt. damit zusammenhängen, dass ich die Desktop und nicht die Netbook-Version istalliert hab? Ich dachte bis jetzt das sich das aufs grafische beschränkt, aber wer weiß. :S

MfG Flobselution

PS: Schonmal Danke im Voraus
Flobselution ist offline   Mit Zitat antworten