![]() |
Ubuntu 10.04
Moin Gemeinde :D
Ich habe mal das Projekt "Ubuntu 10.04" angefangen. Man sollte erst sich genug Festplattenplatz schaufeln, denn sonst kann es schnell eng werden; so um 40 GB gehen OK. Wobei 30 GB als Systemplatte und 10 GB für die Auslagerung zu reservieren sind... Reine Erfahrung mit Ubuntu 9... :unibrow: Aber ich habe ein nettes Problemchen: Ich habe einen USB-WLAN-Stick, der erkennt auch brav das Netz, aber er weigert sich beharrlich, trotz mehrfacher Eingabe des Schlüssels, sich in das Netz einzuklinken :cry: Hat da jemand eine idee oder einen Tipp? Vielen Dank im Voraus :D Spooky |
Ubuntu 10.04 kann ich nichtmal installieren ... nach dem Booten von der CD blinkt der Monitor kurz und dann passiert nix mehr
toller Bootprozess ... macht Lust auf mehr Linux :):) |
Hmmm... Die Installation ging vollkommen ohne Probleme.
Man hat ja zwei Möglichkeiten zur Installation: a) Innerhalb von Windows und b) per CD/DVD Beide Möglichkeiten funktionieren eigentlich... zumindest bei mir *grübel* Nun, ich habe das Projekt beendet! Habe den ganzen Tag daran herum gefummelt und bin grandios gescheitert :D :D :D Nein, ich bin darüber nicht frustriert... Ich habe während meiner Windows-Zeit schon dermaßen viele Neuinstallationen hin gelegt, dass ich sie schon nicht mehr zählen kann... :) Danke an die Mitglieder, die über mein Problem mit nachgedacht haben :T :T :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |