Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.11, 20:17   #10
printedwork
Anfänger

Bedankt: 2
printedwork ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MajorSnoop Beitrag anzeigen
ja habe ich auch schon gemacht aber kann sie nicht instaliren
Dir ist bewusst, dass du die .iso Datei auf CD/DVD brennen und davon booten musst? Ein Doppelklich reicht da nicht! Wollte nur mal sicherstellen, dass du das auch weißt. Du könntest ubrigens mal wubi ausprobieren. Den lädtst du runter und er installiert dir dein Betriebssystem ohne, dass du deine Festplatte partitionieren oder etwas auf CD brennen musst. Also einfach doppelklich drauf, und dein GNU/Linux ist installiert! Gibts soweit ich weiß für Alle Formen von Ubuntu, und Mint. Ich hab damals auch so mit Linux angefangen. XUbuntu wollte aber nicht so wie ich (ich ziehe xfce GNOME vor) und habs dann wieder runtergeschmissen. Dann habe ich verschiedene Distributionen ausgetestet und nun meine Lieblingsdistri gekührt! Debian
Wichtig ist aber, bilde dir deine eigene Meinung! Teste mehrere Distris aus und nimm die die dir am besten gefällt. Nur weil ein paar Heinis im Internet sagen, die Distri XYZ ist am besten, kannst du sie auch nicht mögen. Oh Gott wieder nen halben Roman geschrieben
Naja wie gesagt, fang am besten mal mit Wubi an (hierbei ist Google dein Freund) und Fuchse dich da mal son bischen rein. Nicht aufgeben
printedwork ist offline