myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Linux & BSD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Suche Anonymous OS (https://mygully.com/showthread.php?t=3367865)

lemonheat 05.07.14 18:48

Suche Anonymous OS
 
Hey, ich suche einen Downloadlink zum Anonymous OS, das sicherlich bekannt sein dürfte...

Hier der Link vom Original, der leider von Sourceforge entfernt worden ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn wer noch einen Alternativ-Link kennt wärs super, finde bisher nur nachgemachte Versionen des Originals...
Suche schon Ewigkeiten...
http://3.bp.blogspot.com/-DmDxhB8ZcK...OS+0.1.png.jpg

Renenene 05.07.14 22:02

Es ist nicht mal sicher das es ein Original gibt aber.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Prince 06.07.14 06:58

Und du bist echt so dämlich dir das Ding installieren zu wollen? :dozey:

Nimm lieber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

lemonheat 06.07.14 17:17

Ich hatte es ja einst, vom Forgelink...
Danke erstma, aber die Versionen sind andere, nicht die, dich ich suche (wie im screen)

georgebaker 06.07.14 18:56

Was erwartest du dir von dieser Distribution? Das Aussehen kannst du bei fast jeder Linux Distribution deinem Geschmack anpassen und die speziellen Programme sind entweder in den Paketquellen oder du kompilierst sie einfach aus dem Quellcode. Dabei hast du dann den Vorteil, dass du sicher sein kannst nicht irgendwelche Malware untergejubelt zu bekommen. Ich würde so eine Distribution wie "Anonymous OS" sicher nie verwenden.

"Anonymous OS" verwendet anscheinend den MATE Desktop, der lässt sich bei den meisten Distributionen einfach nachinstallieren und vielleicht gibt es ja auch schon ein passendes Theme für den Look den du haben möchtest.

xx360xx 24.07.14 20:09

Ich bin mir nicht sicher ob das irgendwie vergleichbar ist aber schau dir doch "Tails" mal an

Mr_Braun 24.07.14 20:24

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 25733662)
Und du bist echt so dämlich dir das Ding installieren zu wollen? :dozey:

Nimm lieber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Wenn überhaupt den direkten Nachfolger Kali Linux:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Webapache 27.07.14 08:11

Anonymous OS, das ich nicht lache. Was soll das denn sein? Willst Du damit angeben? Setz Dich mal mit so einem Desktop in ein Lokal und fang mit Deiner Arbeit als CEH an. Was anderes scheinst Du ja nicht vor zu haben. Aber, wunder Dich nicht, wenn Dir jemand auf die Schulter klopft und Dich fragt, ob Du nicht Lust hättest Deinen Laptop für eine tiefgreifender Untersuchung abzugeben.
Was soll denn bitte so ein Dekstop? Macht der IRGENDEINEN Sinn?

Ich kapier's manchmal einfach nicht.

Prince 27.07.14 08:12

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Webapache 27.07.14 08:58

Ich dachte immer, der Sinn dieser Gemeinschaft sei es, sich nicht erkennen zu geben, da wie der Name schon sagt, man ANONYM agiert. Wie kann eine Gruppe von Gleichgesinnten deren Grundsatz es ist, in der Gesellschaft möglichst unauffällig zu sein, angeblich ein Design entwickeln das dem Wahn der Selbstdarstellung Rechnung trägt?! So ein blööööödsinn wieder mal.

Code:

There is no patch for human stupidity

Prince 28.09.14 17:33

Wurde weiter oben schon genannt! ;)

xinis 14.06.15 12:20

Nimm KALI LINUX
das andere würde ich nicht runterladen . nachher bist ein Zombie :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.