Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.01.14, 05:33   #11
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Mir fiel es gestern wie Schuppen von den Augen, als ich auf sourceforge.net mal wieder nachschaute, ob eine neue Version von dem wrapper da liegt und da lag eine MAC OS?!

Und da habe ich nicht die Datei heruntergeladen, die mir angeboten wurde (war immer X86) und bin den Links gefolgt. Und da fand ich dann die oben verlinkte Datei und die funktionierte halt. Hat mich ein paar Tage gekostet und hinterher ist man immer froh, wenn es den klappt.

CPU ist immer auf Volllast. OK, bei der CPU kann von Last eher nicht gesprochen werden, aber trotz Kühlkörper wird sie merklich warm.

Wer Lust und Ahnung hat, kann meinen Kram oben gern optimieren. Ich lerne gern dazu. Z.B. ging nicht, mit wget JDK runterzuladen wegen Zertifikatsproblem www.java.net. Musste es manuell downloaden. Für einen Fachmann sicherlich kein Problem?

bigobelix