Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.13, 14:44   #7
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Das is dann halt auch warum ich mir dann doch lieber einen Buch-großen mini PC gebastelt hab der auch ned viel mehr Strom braucht als ein Rasp, aber wenigstens genug Leistung und anpassbarkeit hat und ARM Architektur spart man sich auch.

@obelix: das offene Fenster war irgendwie eher auf die ständigen unabsichtlichen Sicherheitslücken im Java bezogen, nicht auf eine evtl. Hintertüre
Ich mag Java aber generell überhaupt nicht. Selbst bei normal aussehenden Programmfenstern hab ich da immer das Gefühl es läuft einfach nicht wirklich flüssig. Speziell auf sehr schwachen Rechnern