![]() |
Pyload verständliche Anleitung
Hallo Freunde, --> Linux Mint 12 "Lisa"
möchte gern Pyload testen nur finde ich keine verständliche Anleitung also eine für Anfänger wie ich es Installieren und einstellen muss. Über eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar:D :T Danke wie immer im voraus für eure zahlreichen Antworten :T |
1.) Linux&BSD ist nicht dein persönliches Supportcenter.
2.) Schau mal im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3.) Wenn du dann nicht weiter kommst, komm mit konkreten Fragen wieder. |
Zitat:
ich habe pyload auf meiner DS installiert....nun wollte ich click&Load verwenden mit Mozilla Browser.. habe mir diese Version hier installiert..ist die O.K.? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] genau gesagt diese dann flashgot_mass_downloader-1.5.5.97rc1-fx+tb+sm.xpi passt diese? Wenn ich jetzt aber einen Click & Load drücke passiert nix :-( was muss ich noch machen? Gruss |
Wenn DS eine Synology Diskstation ist, würde ich mal im Synology Wiki gucken...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
hast du auch pyload am laufen? |
Zitat:
Danach Code:
netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1 Danach sollte es definitiv gehen. Ich hab das ganze nämlich auch so eingerichtet, nicht auf einen NAS sondern auf einem Server. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |