Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.10, 22:05   #5
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard Omg

Ich würde dir mal vorschlagen Google danach es gibt für viele Bots etc irgendwo Forumsbeitrage.

Vom Prinzip her dürfte der Bot nichts anspruchsvolles sein und ein VNC auf einem VServer ist zu Ressourcen lastig.

Mein Tipp wäre
Code:
apt-get install wine
Wine ist eine Windows API für Linux und es gibt im Netz (einfach nach wine googeln) eine App DB wo viele Anwendungen hinterlegt sind. Falls die Exe noch den Inet Explorer oder .net braucht musst du noch winetricks nachinstallieren, aber wie das Paket genau heißt weiß ich jetzt nicht.

Wine kann sehr viele .exe Dateien laufen lassen.

Mit Wine läst sich z.B. auch der MSN Messenger oder Mirc oder WoW auf einem linux System ausführen, ich habe Wine früher für einen Windows Bot für das TS2 verwendet auf einem Debian Server
mythology ist offline   Mit Zitat antworten