Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.09.10, 12:33   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme mal an du hast eine Standard installation gemacht und keine alternate.
Von dem her wäre einfach mal mein Rat versuch es nochmal neu zu installieren.

Bzw. hast einfach nen schwarzen Bildschirm oder zeigt er auch etwas an?

Aber mal eine Frage warum ein Ubuntu Server?
Also ich hatte auch mal Ubuntu puhh welches was das jetzt 8.04 oder 9.04 als Serverversion und muss sagen ich bin zurück auf Debian und Debian ist in vielen Sachen einfach ein Genus dagegen, abgesehen davon das ich am Ubuntu Server lange genug dran gesessen bin wegen einigen Programmen das ich eh wüste wie installieren und schon die ersten trölftausend fehler kenne die auftreten können, hatte ich mit Debian weniger Probleme.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten